Service für unsere Mieter
Sie erreichen uns telefonisch von Mo – Fr von 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr.
Ist das Büro nicht besetzt, ist ein Anrufbeantworter geschalten. Bitte hinterlassen Sie auf diesem Ihre Nachricht mit Namen, Rückrufnummer und dem Grund des Anrufes. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück. Gern können Sie uns auch eine E-Mail senden. Hierfür können Sie unser Kontaktformular benutzen oder Sie richten sie direkt an berlin@helipa-hausverwaltung.de .
Wenn Sie einen persönlichen Gesprächstermin mit uns möchten, vereinbaren Sie diesen bitte vorab telefonisch oder per E-Mail mit uns.
Ab sofort können Sie uns unter der Rufnummer 0179 - 604 95 53 auch Nachrichten und vor allem auch Bilder per WhatsApp zusenden. Die ist gerade bei der Übermittlung von Mängeln sehr hilfreich.
Haben Sie einen Notfall, dann wenden Sie sich bitte an folgende Handwerker:
bei einem Rohrbruch: Fa. Kampmann, , 030 – 42 78 04 30
bei einer Verstopfung: P-S Rohrreinigung, 030 – 98 60 66 33/
http://www.ps-rohrreinigung.de
bei einem Stromausfall Fa. Hacker 0162 – 31 79 648
Auch steht Ihnen der Hausmeisterdienst Granath 0176 – 241 64 339 gern zur Verfügung.
Sollten Sie keine dieser Firmen erreichen, können Sie auch lokal ansässige Handwerker beauftragen.
Aus gegebenem Anlass weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass bei Problemen an Wohnungstürschlössern keine Kostenübernahme erfolgt.
Hier sollten Sie sich vor Beauftragung ggf. schriftlich den Endpreis bestätigen lassen. Leider kam es hier schon zu unschönen „Begegnungen“ und Rechnungen weit über 500,00€ für eine 1 minütige Wohnungsöffnung. Hinterlegen Sie doch einfach bei Ihrem Nachbarn oder bei in der Nähe wohnenden Freunden und Verwandten einen Reserveschlüssel. Beauftragen Sie im Notfall lieber lokale Firmen, die Sie ggf. schon kennen.